Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Juli 2008: Von Alexander Stöhr an 
Da sind sie, alle wie an der Perlenschnur... (mich inbegriffen)

Wie er bloß von Eclipse auf Nielsen kommt?

Ich finde, auch wenn ich betr. Europa der gleichen Meinung bin, der Markt möge bitteschön entscheiden, ob ein Produkt geht oder nicht. Die Eclipse (500) ist sexy, niedlich, Spielzeug. Für das Geld würde ich mir lieber (und das habe ich glaube ich schon mal gesagt) ein Stück echten Jet kaufen. Wenn die Betriebskosten bei TBM700 niveau liegen, dann ist doch klar, was man sich ans Bein nagelt...

Zu dem Einstrahler habe ich mir noch keine Meinung gebildet. Wenn die ganzen Dinger nicht so HAESZLICH wären. Wie das ergebnis einer fürchterlichen, kurzen Nacht zwischen Volksjäger, Mini-Van und vielleicht noch einem Segelflugzeug.
Dann lieber gleich ein Rumpfformat wie MS760 "Paris".

Gruß auch an Frau Nielsen-Fischer...
29. Juli 2008: Von Max Sutter an Alexander Stöhr
Wie er bloß von Eclipse auf Nielsen kommt?

Ganz einfach - der denkt halt an nichts anderes ... ;-)

zwischen Volksjäger, Mini-Van und vielleicht noch einem Segelflugzeug

V-1 fehlt noch ...

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang