Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Juli 2007: Von Max Sutter an Max Lange
Jetzt ist vor lauter Überraschung sogar der ätzenden Satireseite eclipseaviationcritic die giftige Spucke weggeblieben, und ihr Ton ist auf einmal ganz sachlich. Für Eclipse war das bestimmt kein billiges Vergnügen, auf die Weise die Aviatikwelt in Erstaunen zu versetzen. Es zeichnet die Macher aus, aus einer mehr als bösen Situation heraus den Sprung nach vorne gewagt zu haben.

Natürlich ist damit das Problem nicht gelöst, dass die Aktionäre irgendwann einen Return sehen wollen für ihre Investition. Aber auch einige andere große Geschäftsideen mussten zuvor erst den harten Weg gehen, bevor für einen neuen Konzern der weltweite Aufstieg begann.

Auf dem Rückweg von Südamerika sollte also Jan Brill bei Dr. Masefield schon mal eine Teepause einplanen. Das schnuckelige Hosentaschenjetkonzept lässt sich bestimmt auch in den Farben von PuF lackieren. Der Drill ist ähnlich wie bei der TT62: Bei jedem Gasgeben back pressure, baaack pressure ...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang