Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. April
Probebetrieb FIS Hörbereitschaft
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Praxisbericht Basic Instrument Rating
Vorbereitung zur Leserreise 2025
Lichtblicke deutscher Behördenlösungen
Unfall: Fortgesetzte Untätigkeit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Mai 2007: Von Max Sutter an Tobias Degen
Herr Degen,

ich habe mich da falsch ausgedrückt. Die Problematik kann aber eine Frage der Materialstärken sein, mit der man es zu tun hat. Dickere Teile für eine A320 verhalten sich beim FSW mit hoher Wahrscheinlichkeit anders als die wesentlich dünnwandigeren für eine Eclipse.

Die Bauprobleme müssen im Übrigen nicht dort ihren Ursprung haben. Es ist auch möglich, dass die Probleme mit keiner Hauptursache verbunden sind, sondern nur eine große Summe von vielen Kleinigkeiten darstellen. Doch dass in der Fertigung ein Großteil noch nicht rund läuft, ist angesichts der derzeitigen Verspätungs- und Informationslage stark anzunehmen.

Gruß

Max Sutter

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang