Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Januar 2007: Von  an Norbert V.H. Lange
Hallo Herr Lange,

lernen Sie mal Fliegen und halten Sie sich ca. 1000 Stunden in der Luft auf. Am besten auch IFR, dann reden/posten Sie eventuell auch anders, weil Sie dann das System anfangen, zu verstehen und Schwachpunkte entdecken, von denen hier normalerweise gesprochen wird. Vom Schreibtisch aus mit Blick in den Taunus (am besten noch aufs VOR) lernt man wenig. GA-Fliegen hat viel mit Handwerk zu tun. Das kann man sich nicht anlesen.

Vorher würde ich an Ihrer Stelle mit Platzrunde und Co ruhig sein. Das ist auch der Grund, warum Sie hier keiner wirklich ernst nimmt.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang