Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Mai 2006: Von  an Michael Richter
Hallo Michael,
###-MYBR-###Zitat:
Dumpfbacken sind für mich Leute, die Veränderungen mit weitreichenden Folgen erst bemerken, wenn die Folgen eingetreten sind. Dieser Ausdruck bezog sich eigentlich auf den Text nach dem Doppelpunkt."
Zitat Ende

=> o.K. Alles klar!

Übrigens, selbst die Berichterstattung in großen Tageszeitungen war durchweg positiv, was man normalerweise bei solchen Veranstaltungen in der Luftfahrt eigentlich nicht erwarten kann...

Was die Genehmigung betrifft, so wundert mich allerdings in Berlin nichts mehr, dort ist vieles möglich, was anderen Behörden in anderen Städten mehr Kopfzerbrechen macht...
Tja, ist wohl der Hauptstadtbonus...
###-MYBR-###Grüße,
TS

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang