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17. Oktober 2005: Von Intrepid an Erwin Schlawuttke
Wenn Sie das meinen. Meine Erfahrung ist eine andere, und ich habe nicht gesagt, alle finden nicht den Weg, sondern es kommt nicht selten vor, das ein Pilot nicht sattelfest in seiner Navigation ist.

Und wenn darüber reden der Sache schadet, dann schweigen wir lieber (wäre vielleicht auch in einem eigenen Thread besser aufgehoben).
17. Oktober 2005: Von Erwin Schlawuttke an Intrepid
Hallo Herr Müller,

natürlich kann und sollte man über die Ausbildung und diesbezüglich über Probleme bei der Navigation von unerfahrenen Piloten sprechen.
Aber dann doch bitte sachlich und nicht mit einem pauschalen "überall werden sie umherirren, die schnellen Jets...nur nicht da wo sie sollen".

Grundsätzlich stimme ich zu, dass es Defizite gibt; ich finde aber, die liegen mehr beim Sprechfunk und der Kommunikation mit Info/Tower.


Gruß Erwin
17. Oktober 2005: Von Wolff Ehrhardt an Erwin Schlawuttke
Below 10.000 ft max 250 kn IAS und nicht 4 oder 500 kn. Habt Ihr das vergessen?

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