Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Dezember
US/EU BASA Abkommen: Lizenzen
Im Test: AeroVue Touch und AeroNav 800
Tønder: Gut für die Pilotenseele
Nebel - die große Winterlotterie
Wartung: Der Kaltstart
Unfallanalyse: Ausweichempfehlungen
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Oktober 2005: Von Erwin Schlawuttke an Intrepid
Hallo Herr Müller,

natürlich kann und sollte man über die Ausbildung und diesbezüglich über Probleme bei der Navigation von unerfahrenen Piloten sprechen.
Aber dann doch bitte sachlich und nicht mit einem pauschalen "überall werden sie umherirren, die schnellen Jets...nur nicht da wo sie sollen".

Grundsätzlich stimme ich zu, dass es Defizite gibt; ich finde aber, die liegen mehr beim Sprechfunk und der Kommunikation mit Info/Tower.


Gruß Erwin
17. Oktober 2005: Von Wolff Ehrhardt an Erwin Schlawuttke
Below 10.000 ft max 250 kn IAS und nicht 4 oder 500 kn. Habt Ihr das vergessen?

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2020 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.06.00
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang