Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Juli 2005: Von Gerhard Uhlhorn an Jan Brill
Hallo Herr Brill,

danke für den Artikel. Im übrigen sind bestimmt nicht Maulwürfe zu schaden gekommen. Man hätte wenigstens ein Kraterchen erwartet, aber nicht mal das. Der Rasen ist nicht wirklich ernsthaft beschädigt worden. In meinem Artikel unter https://www.uhlhorns.de/kommentar/durchgeknallt.html habe ich 2 Bilder aus der tagesschau. Eines, was die Absturzstelle nach der Räumung zeigt, ein anderes, was eine Autobombe angerichtet hat.

Gerne werde ich meinem Artikel noch ein Link auf Ihren Artikel hinzufügen.

MfG
Gerhard Uhlhorn

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang