Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Juni 2004: Von Bernd Juhrig an Friedrich Klinkert
Lieber Herr Klinkert,

zunächst herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Option 28 und viel Freude damit.Wer das Flugzeug auf der ILA oder in Heringsdorf live gesehen hat,muss wirklich den Hut ziehen vor der bisher erreichten Leistung.
Aber ich wollte eigentlich etwas zur AOPA sagen:

Ich war nach Scheinerhalt mehrere Jahre in der AOPA,ich dachte,das sei die wirkliche Interessenvertretung der AL.
1996 habe ich dann mal so ein AOPA-Camp in Eggenfelden mitgemacht und war eigentlich enttäuscht über so viel Überheblichkeit,man definierte sich über den Anschaffungspreis des eigenen Fluggerätes,Herr Zeh in seiner Überheblichkeit allen voran.

Durch Zufall bin ich dann auf die Lektüre von PuF gestossen,bin Dauerabonnent geworden und aus der AOPA ausgetreten.Ich habe dadurch nur gewonnen.Gerade habe ich mir mal die Diskussion im Forum der AOPA Germany angeschaut,
soviel Mist über IFR-Fliegen im Luftraum F,die Segelflieger/VFR-Piloten prügeln auf die IFR-Piloten und umgekehrt,einfach scheusslich.Da fehlt eben die Führung durch qualifizierte Recherche und Verlautbarung,so wie PuF das immer macht und für jeden nachvollziehbar ist.

Ich glaube,Ihr Mitgliedsbeitrag für die AOPA ist besser angelegt,wenn Sie einer Flugschule ein Jahresabo PuF spendieren,besseres kann man für angehende Piloten m.M. nach nicht machen.

Bis dahin
BJ

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang