Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Mai 2004: Von  an 
Lieber Fischair,
Es geht hier nicht um Lob, ob dumpf oder nicht, das irgendjemand lesen möchte.
Sondern darum, dass sich niemand hier im Forum einfach nur beleidigende, oder gar geschäftsschädigende Äusserungen zu Gemüte führen möchte. Und diese Grundregel des Umgangs miteinander sollte doch auch hier berücksichtigt werden. Oder nicht?

Im Übrigen, kann man auch in einem nicht beleidigenden Umgangston trefflich streiten. Macht zum Einen mehr Spass, zum Andern kommt auch mehr bei rum.

Schöne Grüsse
Koby
11. Mai 2004: Von  an 
Lieber Koby

nett dass mir antworten.

Aber bitte was war beileidigend hier im ganzen Forum???????

Bitte zitieren Sie! Habe nichts gefunden. Ich habe den Verdacht, dass man HPA nicht kritisieren darf. Aber so kann man kein Forum führen.

Darum mal die Seite abstellen - bis man sich einig ist, was geschrieben werden darf. Also müssten Weisungen wie:

- Nichts gegen HPA oder TT schreiben.
- Kein Flugzeug darf als Armeleute-Flieger bezeichnet werden
- Auch offensichtlich dumme Poster (die Ortographie verrät es halt) dürfen nicht als 'einfach oder simpel' bezeichnet werden, sondern man soll deren peinlichen Erguss als redaktionelles Highlight feiern!

Dann wäre wohl alles klar.

Ich denke, besser wäre, das Forum zu schliessen. Ehrlich.
SO GEHT ES NICHT!

fischair, PuF-Leser seit Jahren
11. Mai 2004: Von quax an 
Beitrag vom Autor gelöscht
11. Mai 2004: Von quax an 
Lieber Fischair,
nicht beleidigend? Na, ich weiss nicht. Wenn unser guter OBAGO oder jetzt halt Y_D einem Diskussionsteilnehmer empfiehlt zu den Anonymen Alkoholikern zu gehen oder sonstwie besser einen Psychiater aufsuchen sollte, ist das doch zumindes stillos und einer sachlichen Debatte abträgig.
Und das ist nur ein Beispiel, auf dem Niveau gibt es noch ein paar mehr.
Der zitierte Beitrag findet sich unter "TT62: Die HPA informiert" am 1.5.04
Gruesse
Kenn
11. Mai 2004: Von  an quax
Ich hab mal nachgeschaut:

Seagull schrieb an obago:

''Dünnschiss ist Dünnschiss auch wenn er auf Flaschen gezogen wird und als Coke verkauft wird.
Jeder Terrorist lebt von der Öffentlichkeit die ihm leider durch dieses Medium geboten wird. Einfachste Möglichkeit ignorieren, oder was macht man sonst wenn einem ein betrunkener Penner in der Kneipe seine Lebensgeschichte ans Bein bindet.


Soweit zum Seelenleid eines Forum Geschädigten. ''

Schau mal die Antwort von obago an. Alles klar?

WER ist jetzt der primitive Poebler?


Vergessen wirs. Aber warum wurde dein Posting oben sofort gelöscht??????
11. Mai 2004: Von  an quax
>Zur Erinnerung, das war der Auslöser der Sperre einiger unliebiger Teilnehmer:

###-MYBR-###

Sehr geehrter Herr Brill,

wenn Sie es als verantwortlicher Redakteur zulassen, dass das Erbe von Herrn Teegen in diesem Stile beschmutzt wird, werde ich nach über 10 Jahren das Abo von P u F kündigen; mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht alleine da. Man kann doch nicht tatenlos zusehen, wie ein Obago gestande Besitzer von Malibus und JetProps als " Sozialhilfe - oder Arme Leute Flieger " beschimpft. Bitte entziehen Sie solchen unqualifizierten Diskussionsteilnehmern den Zugang zu diesem Forum !

Christoph Parbel
Malibu D-E...


Anmerkung: Dieser Kerl hält sich offensichtlich für qualifiziert als Forumteilnehmer. Voraussetzung: Bauchumfang über einen Meter!
12. Mai 2004: Von quax an 
Hallo,
wie ich schon sagte, es war nur ein Beispiel. Natuerlich sind da noch mehr mit guter Kinderstube, man braucht in dieser "Diskussion" nur immer weiter nach oben gehen, und man kann schoen beobachten wie "ein Wort das Andere" gibt.

Zur Loeschung: Die hab ich selbst vorgenommen und das posting, um die Zitation eränzt, gleich wieder reingesetzt.
Gruesse
R. Kenn

7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang