Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Februar 2004: Von dieter an Jan Brill
Hallo Hr.Brill,
falls es Sie ,oder jemand anderen interessieren sollte,wir die Clipper-Aviation sind vermutlich in dieser Zeit mit einer oder zwei unserer Wasserflugzeuge(C 172 und C206 Soloy) in Südschweden beim Wasserflugcamp.Die Basis wird wohl wieder auf der Insel Visingsö im Väddern sein.
Wer also Lust auf ein paar Wasserflüge mit Lehrer bzw. Examiner hat,kann ja kurz vorbei schauen.Wir würden uns freuen.
Blue Skies
Dieter
1. März 2004: Von Bernd Juhrig an dieter
Hallo,
mein Fliegerfreund hat ein Wasserflugrating auf C172 in Canada gemacht und möchte seine Kenntnisse auffrischen und ich will es auch mal ausprobieren.Schickt mir doch nähere Infos,wir könnten ein paar Tage bei Euch einplanen.

Gruss
Bernd Juhrig
1. März 2004: Von dieter an Bernd Juhrig
Hallo Hr.Juhrig,
mailen Sie uns doch Ihre Adresse an Clipper-Aviation@web.de ,und die Infos kommen prompt.
Grüße
Dieter

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang