|
33 Beiträge Seite 1 von 2
1 2 |
⇢
|
|
|
|
> Nicht einen Haken, sondern ein Paar (2 Stk.).
Ok, ich nehme alles zurück. 2 Haken für 20 EUR sind natürlich "geschenkt", denn das verdoppelt die Druckkosten oben in meiner Abschätzung auf 5 EUR. Und 6,50 Porto, also versichertes Paket, ist selbstverständlich angemessen bei diesem Warenwert.
Nochmal, und dann bin ich still: ich gönne dir alles. Ich hätte halt zusätzlich zu dem "geschenkten" Angebot das Modell hier ins Forum gestellt...
|
|
|
So eine Erbsenzählerei findet man wirklich nur hier, und das auch nur von wenigen Leuten ... komplett lächerlich.
Wie oben erwähnt, ich habe 4 Stück von einer sehr guten Firma (Weerg) drucken lassen, und das hat inklusive Porto € 65 gekostet.
Wenn Patrick (Pilot B787, B777, IFR-Lehrer, Enthusiast) freundlicherweise diese Teile für € 20 pro Paar anbietet, und dieses kleinliche Geschwätz hier auf sich nimmt, dann wäre die richtige Reaktion: "Vielen Dank, Patrick!"
|
|
|
Ok, wenn wir die Kalkulationen und Emotionen mal weglassen, gibt es hier gerade zwei Theorien:
a) der Verkäufer verdient Geld und
b) der Verkäufer zahlt drauf.
Jetzt kann jeder für sich überlegen ob a oder b zutrifft. Jede Meinung basiert auf Annahmen und ist zunächst korrekt, denn nur der Verkäufer kennt seine Kalkulation. Also können wir das hier beenden.
Hinweis 1: die Entscheidung a oder b legt unsere Erwartungshaltung fest ob der Verkäufer dem Kunden danken sollte oder andersrum.
Hinweis 2: Welchen Preis andere Verkäufer für das Produkt aufrufen, hat keinen Einfluss darauf, ob die Marge des diskutierten Verkäufers positiv oder negativ ist.
|
|
|
Ja, die "Marge" von Patrick bei diesem Preis ist ein wichtiges Thema ... :-)
Da fallen mir echt Themen ein, die mich mehr interessieren ...
|
|
|
Hier eine freundliche fotografische Rückmeldung eines Käufers. Danke dafür!

|
|
|
|
Sieht super aus - Funktioniert/passt der Haken auch in der SR22 G3 TN (2009) ?
|
|
|
Ja, passt auch in der G3!
|
|
|
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Design
|
|
|
|
Worin halten denn die Schrauben? Sprich was ist hinterm Dachhimmel um die Schrauben zu befestigen?
|
|
|
Es sind ja serienmäßig kleine Haken an dieser Stelle. Einfach diese abschrauben und die neuen Haken mit den alten Schrauben befestigen. die Gewinde sind hinter dem Himmel befestigt.
|
|
|
Ach wie dumm, da sind bei mir keine Haken :-(
Brauch jemand günstig die Headsethalter ...?
|
|
|
Das wäre aber die erste Cirrus bei der da nichts ist ... Hast Du ein Foto?
|
|
|
@Thomas, nimm die Bolzen von der vorhandenen Handschlaufe/dem Griff. Wenn die Haken bei deiner SR20 nicht passen sollten nehm ich sie retour und Du bekommst dein Geld zurück!
|
|
|
|
|
|
|
|
Was ist denn das für ein viel zu steiler Anflug?! ;-)
|
|
|
Der kommt mir bekannt vor, und ich kenne glaube ich sogar den PIC :-)
|
|
|
Das Fahrwerk kann man in dem Fall ja nicht vergessen :-)
|
|
|
Und für die weniger Herumgekommenen unter uns: Was ist das für ein Platz ? Sieht cool aus und animiert dazu, dort mal hin zu fliegen !
|
|
|
Was ist das für ein Platz ?
Saanen LSGK
|
|
|
|
|
|
Unbedingt vorher die Gebuehren checken! Die waren damals (2022) schon defitg. Da gibt's ne kreative "Schengen-Fee", die man vorher abklaeren sollte. Ausserdem ist der Platz nur noch PPR. Dafuer gibt's ne hyperschnieke Lounge. Das war "damals (TM)" so ne YOLO-Geschichte und der PIC spuerte meine kalte Faust im Nacken ...
|
|
|
"Wir stellen unsere PC12 auf den Drehteller. Mit Parkett natürlich."
|
|
|
Du meinst in etwa so ...?
|
|
|
|
Nö, das ist eindeutig Ösi-Holzboden :)
|
|
|
Hier noch ein praktischer Anwendungstipp mit Kabelbinder.
Ein paar Haken habe ich noch. Bei Bedarf einfach melden.
Beste Grüße,
Pat
|
|
|
|
|
33 Beiträge Seite 1 von 2
1 2 |
⇢
|
|