Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. August 2023 10:57 Uhr: Von Wolff E. an ingo fuhrmeister

das problem ist bekannt....filtert warscheinlich auch noch

Nein, tut das A30 nicht. Habe es selbst getestet....

Und ich hatte deinen Headset ja mal getestet im Flug, es war nur etwas schlechter als mein A20.

26. August 2023 12:37 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Wolff E.

ok - wolff...du als forumsikone...fast unumstößlich... deine meiung ist fast gesetz...

also: wenn du noch ca - erinnerungen hast...wo der unterschied lag...

bitte sage ihn mir...damit ich es verbessern kann!

bb

ingo

26. August 2023 18:28 Uhr: Von Wolff E. an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Der Anpressdruck war etwas höher und das Brummen kam etwas deutlicher durch. Allerdings nicht so "wild":

Und danke für "Ikone" usw. Aber das passt nicht, da ich zuviel Fehler mache bzw nicht alles weiß.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang