Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Juli 2023 18:00 Uhr: Von Holgi _______ an Reinhard Haselwanter Bewertung: +1.00 [1]
Von den Motoren spricht nichts dagegen und nicht ms anderes habe ich geschrieben.
24. Juli 2023 18:36 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an Holgi _______ Bewertung: +1.00 [1]

Zweifelsohne; m.E. schwang in Deiner Antwort an Bernhard aber mit: sind Vergasermotoren, warum stellst Du also überhaupt diese Frage, die sind SuperPlus-tauglich, WEIL sie Vergasermotoren sind. Die Tatsache allein, dass in einer Zelle Vergasermotoren verbaut sind, führt aber nicht automatisch zur Mogas/SuperPlus-Tauglichkeit eines Flugzeugs. Das Gesamtsystem ist (Leider!) schon etwas komplexer...


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang