Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Juni 2023: Von Hubert Eckl an Wolff E.

Dachte mir, daß sowas kommt. Wolff, Du willst nur lesen was Du lesen willst. Es bleibt dabei, je mehr Emotion in einem Kredit desto mehr Eigenmittel von Nöten, je weniger Eigenmittel desto mehr " Geschäftsmodell". Frag doch mal eine Bank was sie von einem Flugzeug als Beleihungs "Colateral" halten. 10% ? 20%? gar nix?

30. Juni 2023: Von Wolff E. an Hubert Eckl Bewertung: +2.00 [2]
Kann es sein, dass du eher mit Leuten zu tun hattest, die nicht so flüssig und solvent waren?

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang