Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. September 2022: Von Markus S. an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]
Bei mir hat der Einbau eines EDM 830 vielleicht 10 Std. gedauert (selbst eingebaut) und ich möchte es nicht mehr missen! Das Leanen geht viel schneller und oft sehe ich einen Fuel Flow und Temperaturen die man optimieren kann! Wer nachrechnet, ob sich das rechnet, - sollte überlegen ob er das Fliegen zu Gunsten der Linie eintauscht. ;-)
30. September 2022: Von Wolff E. an Markus S.

Welcher Motor wird mit dem EDM 830 überwacht?

30. September 2022: Von Markus S. an Wolff E.

O-360 A4K


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang