Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Juni 2022: Von Mich.ael Brün.ing an Achim H.

Ich würde die Flugzeuge der "Fettverwendungs-Kategorie" eher in Gruppe B sehen. Die Gruppe A Flugzeuge werden von Netjets und Co. gekauft. Die Nutzer sind im Regelfall so wohlhabend, dass die Kosten für das Charter-Paket nicht ins Gewicht fallen. In dieser Klientel gibt es genügend krisensichere Kundschaft, ein wirtschaftlicher Abschwung ist für sie eher eine Chance, als ein Problem.

28. Juni 2022: Von Mich.ael Brün.ing an Mich.ael Brün.ing

Eine Citation Mustang bekommt man schon für 2.000 Euro pro Stunde in großen Paketen. Bei 100 Stunden pro Jahr sind das 200.000 Euro. Nicht wirklich eine relevante Summe für Unternehmen mit mehr als 50 Mio. Umsatz oder Personen mit mehr als 50 Mio. Euro Vermögen. Davon gibt es ein ganze Menge!


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang