Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Juni 2022: Von Alex Stoeldt an Dominik Münsterer

Zu einem "Mondpreis" oder eher realistisch? Vielleicht kannst Du ja mal die beiden Links hier posten..

27. Juni 2022: Von Dominik Münsterer an Alex Stoeldt
27. Juni 2022: Von _D_J_PA D. an Dominik Münsterer

Die TN scheint durchaus realistisch bepreist (plus/minus ein paar Tausend)

27. Juni 2022: Von Charlie_ 22 an _D_J_PA D.

Sind BEIDE absolut realistisch.

Ein Freund hat eben - innerhalb von 6 Stunden nach Erscheinen der Anzeige auf PlaneCheck - seine 2008er SR22TN von € 499.000 verkauft. Und die Saugmotorversionen erzielen manchmal sogar höhere Preise als die Turbos.

27. Juni 2022: Von Markus S. an Charlie_ 22 Bewertung: +1.00 [1]

Ist das etwa schon die Angst sie nicht mehr betreiben zu können, wenn das Avgas Geschichte ist?

27. Juni 2022: Von Wolff E. an Markus S.
Die Contis Sauger haben meines Wissens keine UL91 Freigabe bzw 91/96.

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang