Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Dezember 2021: Von Theo Voss an Guido Frey

Hi Guido,

danke, das Tanis-System habe ich mir angeschaut (und auch die Werft mal nach einer Aufwandsschätzung gefragt). Ist natürlich praktischer und definitiv auch zu favorisieren aus meiner Sicht, aber angesichts der selten so niedrigen Temperaturen reicht vermutlich auch ein gebrauchter Trotec, der zumindest unter Aufsicht laufen könnte.

13. Dezember 2021: Von T. Magin an Theo Voss
„ der zumindest unter Aufsicht laufen könnte.“

Ist das realistisch? Das sind ganz schön viele Stunden Aufsicht, bis das Metall im Innersten erwärmt ist.
13. Dezember 2021: Von Theo Voss an T. Magin Bewertung: +1.00 [1]

Wenn man oberhalb vom Hangar einen Arbeitsplatz mit Sicht auf den Flieger hat, ja. ��

13. Dezember 2021: Von Rolf A. an Theo Voss

Ich verkaufe meinen neuwertigen Trotec Elektroheizer TEH 30 T mit Schlauch wegen Umzug in eine beheizte Halle. Der Lüfter stammt aus dem Januar 21 und ist < 10x gelaufen. Abholung in München oder Übergabe bei Treffen in EDVE, EDDN oder EDDH regelmäßig möglich. Preis 200 EUR.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang