Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. September 2021: Von Chris _____ an Mario Adam Bewertung: +1.00 [1]
Ich fliege seit 9 Monaten etwa wöchentlich zur Arbeit. Dispatchrate sicher 85 Prozent oder mehr. Flugzeug ist eine nichtenteiste Mooney M20J. Es gab einen Flug, bei dem ich im Nachhinein sagen würde, den hätte ich besser verschoben - das hat aber mit Legalität und nicht mit Sicherheit zu tun. Die Anwesenheitszeiten an der Arbeit sind allerdings nicht zwingend und genau vorgegeben, sonst würde ich das nicht tun.
4. September 2021: Von Chris _____ an Chris _____
Nachtrag: Wetterrader ist nicht drin, aber ein Golze-Satellitenwettersystem.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang