Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. August 2021: Von Chris _____ an  Bewertung: +1.00 [1]
Es ist schade um jeden, der diese wunderbare Aktivität entdeckt hat und sie dann aufgibt. Jeder Pilot weniger bedeutet: Fliegen wird noch exotischer, spezieller, teurer als bisher.

@Markus, erzähle uns gerne deine negativen Erlebnisse. Es interessiert einige hier, auch Leute, die sich nicht drüber mokieren. Wer weiß, wofür es gut ist. Feedback kann nie schaden.

Und falls es noch eine Chance zum Umdenken gibt, lass uns gern mal austauschen. Ich habe auch so manchen Behördenfrust hinter mir, wie wohl alle hier.

Möchte aber auch keine Minute meiner Fliegerei missen. Und jedes Mal, wenn ich mit der Familie mal wieder die Alpen in 15kft kreuze nach Korsika oder Kroatien, denke ich mir, wie schön ist das doch.

Momentan "fliege ich zur Arbeit" und denke mir dabei, wie cool ist das denn.
12. August 2021: Von  an Chris _____

Das Gebrauchte BOSE ist verkauft.

12. August 2021: Von Markus S. an  Bewertung: +5.00 [5]
Mein Gott lasst ihn doch in Ruhe, wenn er aufhören will, wird er schon seine guten Gründe dafür haben.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang