Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. August 2021: Von Wolfgang Lamminger an  Bewertung: +5.00 [5]

War es nun die Anforderung ein BIR in Englisch abzulegen?

Die Schwierigkeit mit Garmin USA zu telefonieren? oder gar das Handling von Foreflight (mit Internet in FL300)?

;-))

Nun gut, mit PPL seit rund 5 Monaten mag man ja manchmal noch fehlende Erfahrungen haben, aber wer sich einerseits dazu entschlossen hat, den Weg zum Pilot-sein zu gehen und sich ernsthaft mit weiteren Schritten beschäftigt, dann (engagiert) in fachliche Diskussionen einsteigt und eine App kritisiert, (die seit rund 10 Jahren in der GA und Flugbetrieben eingesetzt wird) um dann einen (!) Tag später hinzuschmeißen, ist vielleicht doch emotional nicht gefestigt genug, um ein Flugzeug als verantwortlicher Pilot zu fliegen?

Interessant, was man in diesem Forum immer wieder Mal an komischen Leuten antrifft...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang