Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Juli 2020: Von Andreas Ni an Andreas Ruth Bewertung: +0.00 [2]

Andreas, welche anderen / weiteren Möglichkeiten hat denn Steffano? Er und auch ich wissen doch, -Du hattest es schliesslich erwähnt - dass Du vor allem mal wissen magst, wie das funktioniert..... - mit den diversen Luftämtern, Zulassungen, VATs und dem importieren.

Ein beschädigter Ruf ist sehr schwer wieder herzustellen und die betroffene Firma oder Person zu rehabilitieren. Im Schnitt braucht es 10 gute und positive Berichterstattungen, um einen "Wolfgang Nitschmann" zu neutralisieren - so sagen es die Marketing-Leutz' zumindest, und ich denke, das passt für die meisten Branchen.

@Andreas: Steffano lässt Dir ausrichten, Du mögest ihn dennoch gern anrufen, er unterstützt Dich mit Wissen und Erfahrungen und er beisst auch nicht :-))

P.S.: "und er beisst auch nicht" kommt von mir - konnte ich mir nicht verkneifen :-))


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang