Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Juli 2020: Von  an Andreas Ni

"Und das auch noch von jemandem, der offensichtlich nie in Locarno war und nie die Geschäftsbetriebe der Familie sah geschweige denn betrat oder gar mit jemandem aus der Firma Kontakt hatte."

Wer genau ist jetzt gemeint?

7. Juli 2020: Von Andreas Ni an  Bewertung: -1.00 [3]

Du. Wer sonst? "Offensichtlich", denn wärest Du da gewesen, womöglich über ihn einen Flieger ge- oder verkauft, hättest Du anderes zu berichten gehabt.

P.S.: Ich glaube, er fasst aber keine Mickeys an :-))))

7. Juli 2020: Von  an Andreas Ni Bewertung: +2.00 [2]

Nur nochmal zum mitschreiben:

  1. Ich habe nie nehauptet, bei dem mir unbekannten Unternehmen gewesen zu sein geschweige denn, mich für das Flugzeug zu interessieren.
  2. In keiner Weise habe ich Herrn Scossa "Unrecht" getan. Diese Sichtweite hast Du ins Spiel gebracht und mit neurotischem Eifer in die Absurdität getrieben. Du spielst Dich hier als Rächer der Entehrten auf und steigerst Dich in eine Faktenlage hinein, die Du erst selbst erfunden hast, um die Rolle zu reklamieren.
  3. In keiner Weise habe ich den Ruf des Herrn Scossa geschädigt. Das ist eine freie Erfindung von Dir, der hier offensichtlich in die Rolle eines "Rächers der Entehrten" schlüpfen will und sich darin ausnehmend gut gefällt. Sollte es einen strafrechtlich relevanten Anlass zu der Vermutung geben, ich hätte etwas in dieser Art unternommen, meine zustellfähige Adresse ist weithin bekannt.

Also, wenn irgendwas von dem, was Du dir da so gerne einreden möchtest, juristischen Bestand hat, würde ich sagen, Ihr (Du als Rächer der Entehrten und Herr Scossa als Geschädigter) schickt jetzt die Kavalalerie los. Ich mache jetzt mal was, was ich schon ganz lange nicht mehr machen musste: Screenshots von diesem Thema hier.

Gruß - Wolfgang

7. Juli 2020: Von Andreas Ni an  Bewertung: +0.00 [2]

Beim Rote-Einsen-Werfen hast Du meinen Beitrag von gestern Abend vergessen. Ich denke, es wird Dir schwer fallen, Dich NOCH MEHR der Lächerlichkeit preis zu geben....

7. Juli 2020: Von  an Andreas Ni Bewertung: +5.00 [6]

Nein, der Beitrag hatte etwas beitragendes. Die mit den roten Einsen enthalten schlicht das, wofür die Bewertungen mal gedacht waren.

Themenbezug: Beitrag passt nicht zum Thema
Inhalt: Inhalt ist wenig aufschlussreich
Stil: Stil ist wenig hilfreich

Ich bin hier nicht auf einem unqualifizierten Rachefeldzug. Ich messe Beiträge am Inhalt. Das ist das, wofür das Bewertungssystem mal gedacht war, aber dazu hat halt wahrscheinlich jeder seine Meinung.

7. Juli 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an 

rächer der entlehrten....der war gut...

7. Juli 2020: Von  an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister

Mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Wegen meiner regionalen Nähe ...

Wahrscheinlich endet das vor Gericht.

7. Juli 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an 

vorm königl. bayr. AG

https://www.youtube.com/watch?v=UYoz-QYnHQ4&list=PL9twIQkg1fV3GbunENthId_0NcpPyOUni

die einleitung trifft nicht auf alle zu....


8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang