Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Der "Wormser Pilot" mag lieber kulinarisches statt Flugzeuge aus dem Frankenreich ... und Motoren hat. die Deern auch nicht genug für mich .., und: D-Madl schnuppert mit zu sehr nach Rrotax :/)

4. Dezember 2019: Von Sven Walter an Andreas Ni Bewertung: +1.00 [1]

Hab noch nie 'ne Grob oder Messerschmidt mit Rotax gesehen... (boarische Maderln).

Und bei den listigen Bergvölkern aus Wiener Neustadt? Auch eher Lycosaurier und Kaiserschmarrndiesel, außer bei der Katana.

4. Dezember 2019: Von Andreas Ni an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Ich bleibe bei meinen blaublütig-edlen Blechfliegern von Walter und Olive-Ann. Period.

wart nur ab...eines tages erlässt die FAA ein AD für beech-ducks....daß die blubbernden lycos auf 8-zylinder rotax doppelsternmotoren herunterzusrüsten sind, weil die zelle ermüdungsrisse hat...da wirst augen machen....und dein edelblech als rheingold in der mosel versenken....

mfg

ingo fuhrmeister

4. Dezember 2019: Von Norbert S. an Sven Walter

gibt's in Aachen nicht ne Messerschmitz mit Rotax, Lutz?


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang