Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
UPRT tritt in Kraft
Flughafenentgelte
Winterzeit ist Nachtflugzeit
IFR-Wetter: Was war das denn gerade?
Mit dem Melkschemel auf Reisen
Unfall: Nicht wie erwartet
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Zu Verkaufen oder Haltergemeinschaft Socato TB-20 Trinidad EDTD  
4. Dezember 2019 14:40 Uhr: Von Dominik Geuter  Bewertung: +1.00 [1]

Liebe Piloten und Freunde

Aufgrund persönlicher Veränderung verkaufe ich meine TB-20 bzw. denke ich über eine Haltergemeinschaft mit Homebase Donaueschingen nach. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, steht die Maschine nur am Boden und dafür ist sie definitiv nicht gedacht.

Description Very nice and well maintained TB20 SN643
Airplane time state Airframe total 4393 h
Engine Lycoming IO-540-C4D5D total 468h SMOH Propeller Hartzell 2 blades HC-C2YK-1BF total 168h SMOH
ARC valid till 18 january 2020
Interior 9,0 / 10 new leather seats December 2014
Exterior 9,5 / 10 new painting December 2014
Avionics Full IFR
King KMA 24 audio panel
Garmin GTN 650 WAAS installed December 2014
King 155 Nav/Com
King ADF
Garmin 330 mode S Transponder
King HSI
King 150 autopilot slaved to GTN 650
Kannad 416 ELT
Options Deiced propeller
O2 system
Cover
Electric tow bar
Gomolzig exhaust muffler
EDM 700 engine monitoring
Remarks Aircraft flown on regular basis
No Charter or school
CAMO managed

Neben den oben genannten Daten hat die Maschine einen neuen Generator bekommen. Das ARC wird beim Verkauf neu gemacht.

Derzeit steht sie am GAT in Stuttgart. Wird aber demnächst wohl nach Donaueschingen umziehen.

Kaufpreis Inkl. VAT 119'900 €

Gerne stehe ich bei Interesse zum Kauf oder zu einer Haltergemeinschaft zur Verfügung.

Tel.: +41789461169 / dominikgeuter@gmail.com

Back      Slideshow

Forward   
1 / 12

img011304425895.jpg

4. Dezember 2019 16:06 Uhr: Von Sven Walter an Dominik Geuter Bewertung: +1.00 [1]

Was für eine geniale Kennung, die Maschine geht garantiert nach Norddeutschland.

4. Dezember 2019 16:12 Uhr: Von Andreas Ni an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

..... -und / oder kam von dort oben ... (eine Ostfriesin...?!)

4. Dezember 2019 16:54 Uhr: Von J. D. an Dominik Geuter

Toller Reiseflieger!!

Wer einen solchen sucht: zugreifen!!

4. Dezember 2019 18:46 Uhr: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Andreas Ni Bewertung: +1.00 [1]

wird umgetauft in D-MADL - dann kauft sie der wormser pilot!

mfg

ingo fuhrmeister

4. Dezember 2019 20:58 Uhr: Von Andreas Ni an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister

Der "Wormser Pilot" mag lieber kulinarisches statt Flugzeuge aus dem Frankenreich ... und Motoren hat. die Deern auch nicht genug für mich .., und: D-Madl schnuppert mit zu sehr nach Rrotax :/)

4. Dezember 2019 21:23 Uhr: Von Sven Walter an Andreas Ni Bewertung: +1.00 [1]

Hab noch nie 'ne Grob oder Messerschmidt mit Rotax gesehen... (boarische Maderln).

Und bei den listigen Bergvölkern aus Wiener Neustadt? Auch eher Lycosaurier und Kaiserschmarrndiesel, außer bei der Katana.

4. Dezember 2019 21:28 Uhr: Von Andreas Ni an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Ich bleibe bei meinen blaublütig-edlen Blechfliegern von Walter und Olive-Ann. Period.

4. Dezember 2019 22:44 Uhr: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Andreas Ni

wart nur ab...eines tages erlässt die FAA ein AD für beech-ducks....daß die blubbernden lycos auf 8-zylinder rotax doppelsternmotoren herunterzusrüsten sind, weil die zelle ermüdungsrisse hat...da wirst augen machen....und dein edelblech als rheingold in der mosel versenken....

mfg

ingo fuhrmeister

4. Dezember 2019 23:09 Uhr: Von Norbert S. an Sven Walter

gibt's in Aachen nicht ne Messerschmitz mit Rotax, Lutz?

10 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2020 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.00.08
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang