Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 2. September
Der lange Weg zum Fliegen ohne Flugleiter
Grumman-Treffen in Hangelar
Zu viel des Guten - Defueling
Simulatoren: Recht und fliegerische Realität
Über der grünen Pampa von Uruguay
Handfunkgeräte ausw√§hlen und nutzen
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Zu Verkaufen oder Haltergemeinschaft Socato TB-20 Trinidad EDTD  
4. Dezember 2019 14:40 Uhr: Von Dominik Geuter  Bewertung: +1.00 [1]
Beitrag vom Autor gelöscht
4. Dezember 2019 16:06 Uhr: Von Sven Walter an Dominik Geuter Bewertung: +1.00 [1]

Was für eine geniale Kennung, die Maschine geht garantiert nach Norddeutschland.

4. Dezember 2019 16:12 Uhr: Von Andreas Ni an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

..... -und / oder kam von dort oben ... (eine Ostfriesin...?!)

4. Dezember 2019 16:54 Uhr: Von J. D. an Dominik Geuter

Toller Reiseflieger!!

Wer einen solchen sucht: zugreifen!!

4. Dezember 2019 18:46 Uhr: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Andreas Ni Bewertung: +1.00 [1]

wird umgetauft in D-MADL - dann kauft sie der wormser pilot!

mfg

ingo fuhrmeister

4. Dezember 2019 20:58 Uhr: Von Andreas Ni an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister

Der "Wormser Pilot" mag lieber kulinarisches statt Flugzeuge aus dem Frankenreich ... und Motoren hat. die Deern auch nicht genug für mich .., und: D-Madl schnuppert mit zu sehr nach Rrotax :/)

4. Dezember 2019 21:23 Uhr: Von Sven Walter an Andreas Ni Bewertung: +1.00 [1]

Hab noch nie 'ne Grob oder Messerschmidt mit Rotax gesehen... (boarische Maderln).

Und bei den listigen Bergvölkern aus Wiener Neustadt? Auch eher Lycosaurier und Kaiserschmarrndiesel, außer bei der Katana.

4. Dezember 2019 21:28 Uhr: Von Andreas Ni an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Ich bleibe bei meinen blaublütig-edlen Blechfliegern von Walter und Olive-Ann. Period.

4. Dezember 2019 22:44 Uhr: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Andreas Ni

wart nur ab...eines tages erlässt die FAA ein AD für beech-ducks....daß die blubbernden lycos auf 8-zylinder rotax doppelsternmotoren herunterzusrüsten sind, weil die zelle ermüdungsrisse hat...da wirst augen machen....und dein edelblech als rheingold in der mosel versenken....

mfg

ingo fuhrmeister

4. Dezember 2019 23:09 Uhr: Von Norbert S. an Sven Walter

gibt's in Aachen nicht ne Messerschmitz mit Rotax, Lutz?


10 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2020 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.05.14
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang