Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Im Test: Twin Cessna
IFR-Flugvorbereitung mit ForeFlight
Technik: Der Anlasser
Lüneburg stimmt für Flugplatz
A320-Unfall Pakistan
Erste Erfahrungen mit Part-ML
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Oktober 2019 21:24 Uhr: Von Wolff E. an J. D.

Allein mit der Gewichtsdifferenz wirst du Probleme bekommen. Ich kenne keine twinco turbo mit long range Tanks, die leer 1110 kg ehrlich auf die Wage bringt.

20. Oktober 2019 21:29 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an Wolff E.

Hihi, Wolff sind gerade die gleichen Gedanken durch den Kopf gegangen... :-)

20. Oktober 2019 21:42 Uhr: Von Wolff E. an Reinhard Haselwanter

Ich habe eine Twinco Turbo BJ 71 und weiß wovon ich rede. Aber schnell ist sie, 210 kn in 20.000 bei 75% und 22 Gal...



20. Oktober 2019 21:45 Uhr: Von J. D. an Wolff E.

Nach meinen Informationen hatte die PuF Twinco 590 kg Zuladung - sollte also möglich sein.

20. Oktober 2019 21:49 Uhr: Von Wolff E. an J. D. Bewertung: +3.00 [3]

Mir wurde meine auch als leicht verkauft. Selber wiegen bringt Ernüchterung....

20. Oktober 2019 21:51 Uhr: Von J. D. an Wolff E.

Dafür gibt es ja die pre buy...


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2020 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.05.09
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang