Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. September 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Dr. Peter F. Stackler Bewertung: +1.00 [1]

wenns heißt überkomplett...betr. datenbank....sind da auch die untiefen und hindernisse im inn von innsbruch bis braunau grenzübergang drin?

grüße nach drüben...

mfg

ingo fuhrmeister

2. September 2019: Von Dr. Peter F. Stackler an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Herr Fuhrmeister,

Diese sind zwar nicht dabei, aber bei Bedarf alle Aussenlandewiesen für Segelflieger im Alpenraum - für trainierte Piloten zur Notlandung, für alle anderen mit CAPS zum koordiniertem Aufschlag :-)

Beste Grüsse nach draussen

Peter Stackler


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang