Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2018,12,12,18,0054842
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

2. Januar 2019: Von Bernhard Sünder an Karpa Lothar

Eine Prise im Sinne einer kleinen Menge....

Es ist irre, wieviel über Briese, Priese und Prise im Internet steht.

2. Januar 2019: Von B. Quax F. an Rolf _PA46

Vielleicht solte man es so ausdrücken, Werften die nach EASA eine Zulassung zur Wartung in Deutschland haben kann man an zwei Händen abzählen. Der Markt ist also noch "kleiner" als ohnehin schon!

3. Januar 2019: Von  an Bernhard Sünder

Ok, 25 Jahre harte Arbeit und dann die Priese Glück.

Wenn wir ehrlich sind, dann hatten wir das Alle: Es gibt sehr viele Menschen, die sich trotz Jahren harter Arbeit kein eigenes Flugzeug leisten können. Da gehört immer auch Glück dazu.

Ob dieses Glück dann in Form des richtigen Lehrers zur richtigen Zeit, der richtigen Familie, des Funktionierens der eigenen Geschäftsidee oder eben eines Lottogewinns kommt ist da dann eigentlich egal.

Viel Spass mit dem neuen Flieger!


  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang