Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Juli 2018: Von Jochen Wilhe an Sebastian S. Bewertung: +2.00 [2]

due gibts niegelnagel neu für 799 online in vielen seriösen shops

29. Juli 2018: Von Sebastian S. an Jochen Wilhe

Vielen Dank für die erhellende Antwort.

Möchten Sie meine Seriösität anzweifeln?

29. Juli 2018: Von _D_J_PA D. an Jochen Wilhe Bewertung: +3.00 [3]

meine Güte..., es wurde alles gesagt, nur noch nicht von jedem..., oder wie heißt es so schön?

Wenn kein Interesse an der Uhr besteht, kann man den Post ja unkommentiert lassen.

Ich bin kein Uhrenträger, ansonsten; ich find's ein faires Angebot!

30. Juli 2018: Von Lutz D. an _D_J_PA D. Bewertung: +3.00 [5]

Weiß nicht, finde das schon fair und in Ordnung, wenn Foristi hier einen Preisvergleich anbieten. Damit ist ja nichts über das Angebot gesagt.

30. Juli 2018: Von Florian S. an _D_J_PA D. Bewertung: +4.00 [4]

ich find's ein faires Angebot!

Das ist das Risiko und die Chance, wenn man ein Angebot in solche einem Forum macht, anstatt es „nur“ bei Ebay einzustellen:

Es wird Leute geben, die eben darauf hinweisen, dass der vom Verkäufer angegebene VK zwar wahrscheinlich das ist, was der Verkäufer selbst bezahlt hat, nicht aber das, was man heute dafür neu bezahlen dürfte oder eben auch, dass Garmin gerade erst das Nachfolgemodell rausgebracht hat.

Andererseits wird es Leute geben, die solch ein Angebot positiv hervorheben indem sie es z.B. Als fair bezeichnen.

Beides sollte in einem Forum möglich und erlaubt sein und ich sehe nicht, warum man ersteres kritisieren muss um im gleichen Post zweiteres zu tun...

30. Juli 2018: Von Sebastian S. an Florian S. Bewertung: +1.00 [1]

Alles gut, keine Aufregung, aber:

Der Vk ist nach wie vor bei Friebe und SkyFox etc. aktuell und das ist auch der Offizielle.

Über Rabatte müssen wir hier nicht diskutieren, va online-Rabatte ohne Ladengeschäft.

Der Preis ist VB ( Verhandlungsbasis!!!), deswegen verstehe ich die Diskussion nicht!

31. Juli 2018: Von Jochen Wilhe an Sebastian S. Bewertung: +4.00 [4]

Wer in den Pilotenapotheken Dinge teuer kauft, die es identisch bei anderen seriösen Händlern preiswerter gibt ist selbst schuld.

1. August 2018: Von _D_J_PA D. an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]

ein, bei allem Respekt, dahingerotzter Einzeiler-"Preisvergleich", ist (für mich) kein seriöser Preisvergleich.

Ohne Angabe von Quellen... wertlos, zumal die Wortwahl ("seriös") irgendwie auch ziemlich unglücklich vorgenommen wurde.

1. August 2018: Von Jochen Wilhe an _D_J_PA D. Bewertung: +2.00 [2]

schau mal idealo.de; den Rest muss man nicht kommentieren


9 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang