Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. September 2017: Von B. Quax F. an B. Quax F.

Hat wirklich ganz schön lange gedauert bis die Diskussion um den Preis los geht! Die Lücke zu den 288 € läßt sich sicher schließen, aber wirklich Interessant ist das Angebot hauptsächlich für jemanden der sich die Ust. ziehen kann. Und ob jemand so ein Gerät aus irgendeinen Winkel der Welt bestellt oder lieber in der Nähe kauft muss jeder für sich entscheiden.

Das 430 ist wirklich ein super Gerät und wenn es nicht zu einem guten Preis weg geht, lege ich es in den Schrank. Als Backup oder für andere Projekte.

6. September 2017: Von  an B. Quax F.

Der Preis ist für ein 2012er 430W absolut okay, wenn auch kein "Schnäppchen". Meine 2 (von 2008, 200 h TT) haben exakt so viel gekostet. Wenn ich dieses Jahr nicht bereits sehr viel Geld für den Flieger ausgegeben hätte würde ich es als Backup kaufen.

Ein eBay-Angebot aus USA kann man seriöserweise damit nicht vergleichen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang