Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. September 2017: Von Peter Paul an Achim H.

Achim, ich weiss nicht woher du die Info hast das es von 1998 ist? falls das so ist dann sind deine Argumente sicherlich zu bedenken

es sind auch nicht 8K sondern 6,65k als Preis angegeben

PS ich finde aber generell 8k für ein gebrauchtes 430W im Vergleich zu einem neuen IFD440 für 10.500 etwas happig (aber das ist ein anderes Thema Garmin vs Avidyne)

https://www.gps.co.uk/avidyne-ifd440-special-offer/p-0-1852/

5. September 2017: Von Achim H. an Peter Paul

Ich sagte nicht, dass das von Dir gefundene Gerät von 1998 sei, sondern das GNS allgemein. Das angebotene ist sicherlich älter als 2005, da es umgebaut wurde.

Natürlich ist der Gebrauchtpreis des GNS im Vergleich zum neuen IFD teuer, was glaubst Du warum Björn das Upgrade gemacht hat?

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang