Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. April 2016: Von Reinhard Rüdiger an Joachim P.

hmm, täusche ich mich oder isr der Rumpf hinter der Kabine wirklich nicht ganz "knitterfrei"?

7. April 2016: Von  an Reinhard Rüdiger

Ich dachte bei dem einen Foto auch zuerst an einen heftigen Tailstrike, aber wenn man sich alle Bilder anschaut, dann scheint das nur unglücklich fotographiert zu sein. Die polierten Flächen sind nicht einfach auf Foto zu bringen. Ein Bild vom Cockpit und auch mehr Angaben zu den tatsächlich eingebauten Instrumenten wären sicher einem Verkauf förderlich. Wenn wirklich gut gepflegt, dann ist so etwas schon eine schöne Maschine und es findet sich wahrscheinlich auch irgendwann ein Abnehmer, aber mir wäre die gefühlt sichtbare Preis-Leistung schon zu weit entfernt für eine Anfrage.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang