Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. April 2016: Von Achim H. an  Bewertung: +1.00 [1]

Die TR182 ist turbo-normalisiert, der maximale Ladedruck (31") entspricht der bei der R182 verfügbaren Leistung und bis zur kritischen Höhe der R182 sind die Performancedaten identisch. Man kann bis knapp unter FL200 noch 100% Leistung abrufen.

Verkaufen lässt sich die Kiste schon, der Flieger ist kein Exot und spricht viele an. Nur wohl nicht zu diesem Preis und der kürzlich erfolgte Overhaul ist aus Verkäufersicht nicht ideal.

7. April 2016: Von Timm H. an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]

...und die "schicke" Lackierung auch eher nicht.

Das Interieur sieht dagegen ganz gut aus. Was man vom Panel wahrscheinlich eher nicht sagen düfte, sonst hätte er ja Bilder hochgeladen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang