Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Januar 2016: Von Timm H. an 
Hallo,
Habe soeben mit JPI gemailt. Tim von support sagt:

Timm,

Just remove the resistor to make a 12v version.

Tim Sullivan

Customer Support

J.P. Instruments Inc.

3185-B Airway Ave.

Costa Mesa, CA 92626


Also, 12V ist kein Problem. Schafft sogar vielleicht ein Pilot, Herr Fuhrmeister. ;-)

Bitte schickt mir eine Nachricht, wenn ihr interesse habt.

Ich schicke euch gerne Bilder.

Vielen Dank!

T





19. Januar 2016: Von  an Timm H.
richtig....aber nicht vergessen, die enden zusammenlöten, wo der widerstand drin war...sonst geht nix...

mfg
ingo fuhrmeister
19. Januar 2016: Von Timm H. an 
Danke!!

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang