Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. August 2015: Von Lutz D. an 
Gut möglich! Kann ich am Montag Abend prüfen. Nie gebraucht, deshalb rumgelegen.
Schicke ich Dir gerne, so ich ihn denn wohlbehalten finde.
17. August 2015: Von  an Lutz D.
Hallo Lutz

Danke für die Mühe!

Ulrike
17. August 2015: Von Lutz D. an 
Geht leider doch erst morgen, habe mich auf Autobahn für andere Richtung entschieden ;)
19. August 2015: Von  an Lutz D.
Hallo Lutz

Konntest du den GPS Empfänger zuhause ausfindig machen?

Viele Grüße
Ulrike
2. Oktober 2015: Von Lutz D. an 
Argh, gerade erst gefunden. Ist ein GNS 5870 MFI
2. Oktober 2015: Von Holger U an 
Hallo Ulrike,
müsste noch mein GNS2000 haben. Kann jedoch erst am Sonntag eine genaue Antwort geben. Melde mich am Sonntag, sofern noch Interesse.
Grüße
2. Oktober 2015: Von Name steht im Profil an Lutz D.
Der 5870 ist bzgl. Empfangsqualität und Stabilität und auch Akkulaufzeit genauso gut wie der 2000. nur der Schiebeschalter ist ein kleiner Vorteil.

7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang