Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Juli 2015: Von Hubert Eckl an Oliver Voigt
..und ich suche noch jemanden der mir 100 ltr. von 200ltr. W 100 Öl abnimmt. 2,50€ der Liter. Kriege 200 ltr. Die sind mir aber viel zu viel..
8. Juli 2015: Von  an Hubert Eckl
olivenöl??? 15w40???

mfg
ingo fuhrmeister
8. Juli 2015: Von Markus Doerr an 
W100 steht da.
8. Juli 2015: Von Hubert Eckl an Markus Doerr
Hüüü.. habe ja viel zu wenig verlangt.. Sapperlot, welch eine Resonanz! Ich hole das Öl nächste Woche von einer aufgegebenen Werkstatt. Melde mich.
8. Juli 2015: Von Markus Doerr an Hubert Eckl
unter dem halben Marktpreis ist schon gut.
15. Juli 2015: Von Matthias Reinacher an Markus Doerr
...ich ziehe das hier auch noch einmal hoch: Falls jemand ein gebrauchtes, günstiges, aber funktionierendes und brauchbares Headset abzugeben hat, wäre ich für eine Nachricht dankbar.

Besten Gruss
Matthias
15. Juli 2015: Von Volkmar Salm an Matthias Reinacher
Hallo Matthias,

ich hab ein Peltor 8006 ? unnütz rumliegen. Bin aber erst nächsten Mittwoch wieder zu Hause.
Hatte ich neu in Mannheim gekauft, vielleicht 20 Std. benutzt. Wenn es nicht so sehr eilt, sag Bescheid.

Grüssle Volkmar

7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang