Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Oktober 2014: Von Markus Doerr an Andreas Ni
*3x Eichbaum Ureich, 3x Radeberger und 3x Tannenzäpfle - für Briten, die mit beiden Beinen auf deren Insel stehen, nur Tropfen auf nen heissen Stein.

Eben, dafür brauchts eine 747-8F.

Ich weiß nicht wie der Alexis das machen will, aber 100kg Gepäck bekommt der niemals volumentechnisch in den Laderaum der Cirrus. Das spezifische Gewicht von Schuhen und Kleidung spricht dagegen.

29. Oktober 2014: Von Andreas Ni an Markus Doerr
Also mir hat ein Brite (eben jenes Geburtstagskind!) auf Befragen, warum Engländer denn Bier so sehr häufig und in so heftigen Mengen geniessen würden, geantwortet, dass das durch das schlechte Quellwasser (Grundwasser) käme; weil das Land so flach sei, wäre gutes Trinkwasser besonders in den letzten paar Hundert Jahren gesundheitlich bedenklich gewesen, und deshalb wären Briten gewohnt, den alltäglichen Durst lieber mit Bier, denn dem möglicherweise mit Cholibakterien oder sonstwas geschwängerten Trinkwasser zu löschen.....

Du wirst das gewisslich bestätigen können.
29. Oktober 2014: Von Markus Doerr an Andreas Ni
Das war in Deutschland nicht anders. Allerdings im Mittelalter.
Man sieht doch wie rückständig man hier ist. Lach
Hat auch seine Vorteile. Die lassen sich noch vom Fliegen begeistern und es gibt wenig Bürgerinitiativen gegen Flugplätze. Dafür wird hier das Land hoch gehandelt und Spekulanten machen die Flugplätze kaputt zum Häuserbau.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang