Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Oktober 2014: Von Achim H. an 
Die Ohrensessel der Cirrus und der Mitteltunnel im Vergleich zu den Klappstühlen auf Schienen der Cessna machen natürlich einen großen Unterschied bei Komfort und Platzverbrauch. In der Cirrus sitzt man vorne fürstlich. Die TB20 ist auch sehr auf die vordere Sitzreihe fokussiert. Ist wie BMW X6 versus Landrover.
29. Oktober 2014: Von  an Achim H.
Ohrensessel ... :-)))

Hast Du mal ein paar Zahlen zur Zuladunng, Reichweite etc. von Deiner Maschine? Würde das gern mal präzise vergleichen
29. Oktober 2014: Von Erik N. an Achim H.
Welche hast du denn ?
Kids mit Gepäck sind das Stichwort. Klar, ohne.... Aber wer verzichtet auf Kinder, damit er weiter fliegen kann ;)
Solange ich das Gepck, das ich in einen BMW 5er Kombi oder SUV bekomme, auch in dem Flieger unterbringen kann, ist ja alles paletti.

Was ist denn in der Hinsicht mit Piper, Beech und Mooney ? Oder sind die noch enger ?

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang