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28. Oktober 2014: Von Andreas Ruth an 
ich verstehe deinen Beitrag nicht und ich sehe auch nicht, wo du etwas von "IFR-Reiseflugzeug" in einem deiner Beiträge schreibst;
seis' drum: m.E. eignen sich die 180PS Flieger nicht für IFR-Reiseflüge, allenfalls für IFR-Training; sinnvoll für IFR erachte ich Turbo und oder Leistung (C210 usw), den Grenznutzen in Bezug auf extrem gesteigerte Kosten von Turbine & Co sehe ich für mein Einsatzprofil nicht. Mehr ist's eigentlich gar nicht :-)
28. Oktober 2014: Von  an Andreas Ruth
>>>>> einwandfreier IFR-Trainer und auch für private IFR-Flüge an vielen Tagen des Jahres

Was verstehst Du daran nicht? :-)


Noch mal. Ich weiß, was "optimal" ist, aber ich frage mich, warum man in 8000 oder 10.000 Fuß mit einer Archer oder 182RG nicht IFR fliegen können sollte?

Ich hab' das schon ziemlich oft gemacht. JETZT erfahre ich, dass das gar nicht ging!! :-)


PS: Sorry wenn Du nicht verstehst, dass mit "private IFR-Flüge" IFR-Reiseflüge gemeint war. Ich dachte, das ist klar

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