Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Oktober 2014: Von TH0MAS N02N an Wolff E.
"@Andreas Ruth. Der Grund für den "hohen" Preis ist wohl das GTN750. Das alleine kostet mit Einbau ca 20.000 Euro (oder mehr). Ich gebe dir aber Recht, ich finde auch, das dieser Flieger nur "very light" IFR ist."

Unsere Archer hat auch ein 3 Jahre altes 430W, Kauf und Einbau 10k€.....Das bekommt man wohl nicht honoriert?

28. Oktober 2014: Von Tobias Schnell an TH0MAS N02N
> Unsere Archer hat auch ein 3 Jahre altes 430W, Kauf und Einbau 10k€.....Das bekommt man wohl nicht honoriert?

Doch, deswegen war der Flieger ja so schnell verkauft ;-)

Tobias

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang