Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Juli 2014: Von  an Lutz D. Bewertung: +2.00 [2]
Lutz, ALLE Piloten haben einen Sprung in der Schüssel! Das ist doch die WICHTIGSTE Voraussetzung :-) Flugzeugbesitzer haben MEHRERE Sprünge. So Typen wie ich, mit zwei Fliegern, ... ich zucke schon immer wenn's an der Tür läutet!(jetzt kommen sie mich holen ...)
23. Juli 2014: Von Hofrat Jürgen Hinrichs an  Bewertung: +2.00 [2]
Wenn Du ein Gutachten brauchst, wende Dich vertrauensvoll an mich. Einer mit Sprung in der Schüssel begutachtet den Sprung des anderen, das hat Verstand. Für einen guten Preis für die Warrior fällt das Gutachten dann auch positiv aus... ;-)

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang