Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Juli 2014: Von christof brenner an Viktor Molnar
Wär schön, wenn die Dinger sich so stramm einschrauben ließen, daß sie dort abreißen... Ich hab diese Erdanker immer dabei, aber daß das Erdreich so beschaffen war, daß sie funktioniert hätten, hab ich seltenst erlebt. Hier im bayerischen Voralpenland nicht (lassen sich wegen der Steine nicht eindrehen), woanders auch selten (Boden zu weich oder zu trocken, kann man als fingerhakelnder Bayer mit einer Hand wieder rausziehen). Naja, vielleicht genügen sie ja, um beim Sturm versicherungstechnisch sein Soll erfüllt zu haben. Hab ich noch nicht ausprobiert.
Wer es trotzdem probieren mag: Bei uns im Outdoorladen gibt es sie auch ohne Mindestbestellwert....

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang