Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Juni 2014: Von Arno Reinhard an Christian Weidner
just my two cents, eher nicht ganz ernst zu meinen, mehr als gute nacht schmankerl.
habe leider keine solch spezifizierte handfunke abzugeben, mein ICOM funktioniert noch tadellos, wenn auch nicht IFR tauglich 8,33...
Aber meines wissens sind handfunkgeräte in D-land welche einen eingebauten NAV teil haben nicht zugelassen, und ausserdem auch ohne NAV nur als bodenfunkstelle, strange world
Wobei ehrlicherweise wenn ich totalen Funk/NAV Ausfall hätte und das Teil mir das Leben rettet, ich mich auch vor Gericht freuen würde, diese Diskussion zu führen. so, gute Nacht und ZÜP weg ;-)))

5. Juni 2014: Von Achim H. an Arno Reinhard Bewertung: +1.00 [1]
Aber meines wissens sind handfunkgeräte in D-land welche einen eingebauten NAV teil haben nicht zugelassen

Eine gute Gelegenheit, etwas zivilen Ungehorsam zu praktizieren und zu zeigen, dass man kein dummes Schlachtvieh ist...

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang