Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Dezember
NfL: Deutschland macht kalten Flugleiter-Entzug
Lycoming Pleuel-AD
Weltumrundung Teil 2
Crew Resource Management für SP ops
Mit dem Starfighter ins All
Unfall: Vertrimmt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Glolze ADL zum Mieten/Ausleihen ?!  
3. November 2024 15:19 Uhr: Von Alex Ander 

Hallo,

ich wollte einmal nachfragen, ob jemand eine Glolze ADL zum Mieten/Ausleihen hat oder jemanden kennt, der so etwas anbietet (natürlich gegen Bezahlung).

Da ich selbst die Glolze ADL nicht häufig benötige, lohnt sich für mich die Anschaffung nicht.

Vielen Dank!

3. November 2024 21:42 Uhr: Von T. Magin an Alex Ander

Wenn Du's bei mir persönlich holst und zurückbringst (Region EDFM/EDRY), gerne auf Freundschaftsbasis und ohne finanzielles Tammtamm.

4. November 2024 22:24 Uhr: Von Sebastian G____ an Alex Ander Bewertung: +4.00 [4]

Oder ein gebrauchtes kaufen. Wenn man schlechtes Wetter hat ist die Logistik erst das ADL vor dem Abflug zu beschaffen oft nicht so entspannt.. Teilweise kann man die älteren Geräte ziemlich preiswert bekommen. Die Geräte der ersten Generation (ADL110, ADL120 und ADL130) sind am preiswertesten. Die neuen sind schneller aber wenn es nur um den Preis geht, kann das eine Option sein, an ein Gerät zu kommen.

5. November 2024 14:31 Uhr: Von Alex Ander an Sebastian G____

Danke für Idee!

5. November 2024 18:44 Uhr: Von Joachim P. an Sebastian G____

Wie wohl ein ADL140 gehandelt wird? Überlege ein 190er fest einzubauen...

6. November 2024 11:27 Uhr: Von F Mad an Joachim P.

Ich hätte demnächst ein ADL190 abzugeben, kann aber noch nicht sagen wann, weil der Geplante Umbau noch nicht terminiert ist.....

6 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.23.01
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang