Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Neuer wirtschaftlicher Antrieb für die Meridian
Das rasante Leben des Lawrence B. Sperry
Exotische Flieger und die Notlandeübung
Achtung Zwangsflugregelwechsel
Lasst das Papier zuhause bitte!
Zusammenstoß nach Regelverletzung
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Dankeschön für Flughafenmitarbeiter EDMA  
9. Juni 2024 11:11 Uhr: Von Rolf _PA46  Bewertung: +7.00 [7]

Hallo zusammen,

EDMA ist ab morgen wieder offen. Das Team hat aus meiner Sicht die Flutkatastrophe mit einem unglaublichen Arbeitseinsatz und positiver Stimmung gemeistert. Das ist umso mehr vor dem Hintergrund zu sehen, dass sich das Team unter der alten Führung massiv verringert hatte und erst wieder langsam im Aufbau ist - Mitarbeiter sind knapp und leisten schon im Tagesbetrieb Großartiges für uns.

Als Pilot am Standort würde ich gerne ein Dankeschön organisieren. Wer mitmachen möchte, möge sich bitte per PN mit Spendenbeitrag bei mir melden. Denkbar wären ein Helferfest, Brotzeitwagen für eine Woche o.ä - Ideen sind willkommen. Es würde mich freuen, wenn sich möglichst viele Piloten am Dankeschön beteiligen würden.

9. Juni 2024 13:28 Uhr: Von Sönke Springer an Rolf _PA46
Beitrag vom Autor gelöscht
10. Juni 2024 09:23 Uhr: Von Rolf _PA46 an Rolf _PA46

Wir sind aktuell bei 400 EUR. Vielen Dank schon mal an alle, die sich beteiligt haben - und wir freuen uns auf mehr Unterstützer!

10. Juni 2024 11:56 Uhr: Von Rolf _PA46 an Rolf _PA46

Und nun sind wir bei 960 EUR

10. Juni 2024 14:03 Uhr: Von Rolf _PA46 an Rolf _PA46

Wir haben die 1.000er Marke übersprungen, danke an alle, die sich bisher beteiligt haben!

10. Juni 2024 23:28 Uhr: Von Rolf _PA46 an Rolf _PA46 Bewertung: +1.00 [1]

Wir sind bei knapp 1.500 EUR!

11. Juni 2024 09:25 Uhr: Von Rolf _PA46 an Rolf _PA46 Bewertung: +6.00 [6]

Wir sind bei knapp 2.000€, vielen Dank an alle!

Mit dem Betrag kommen wir langsam in eine gute Richtung. Ich überlege, ob wir den neuen Wirt bitten, das Helferfest auszurichten. Damit haben wir dem Flughafen doppelt geholfen.

11. Juni 2024 12:03 Uhr: Von Rolf _PA46 an Rolf _PA46

Wir haben die 2.600 überschritten, danke!

14. Juni 2024 13:23 Uhr: Von Rolf _PA46 an Rolf _PA46 Bewertung: +1.00 [1]

Herzlichen Dank nochmals an alle Spender. Wir haben 2.947 EUR zuzammenbekommen. Alfred aus dem Forum kann die Zahlungseingänge bestätigen (vielen Dank für Euer Vertrauen).

Es hat mich besonders gefreut, dass neben den vielen Spenden der ortsansässigen Piloten auch einige Besucher gespendet haben.

Wer mir noch kein Bild seines Fliegers für die Karte geschickt hat, möge das bitte machen.

Herr Hartwig als GF des Flughafens stellt die Liste der Teilnehmer zusammen und koordiniert den Termin. Das Fest für die vielen freiwilligen Helfer soll dann bei der ortsansässigen Gastro erfolgen.

14. Juni 2024 13:32 Uhr: Von Joachim P. an Rolf _PA46

soll ich noch 53 Euro einwerfen, damit die Zahl hübscher ist?

14. Juni 2024 14:42 Uhr: Von Willi Fundermann an Rolf _PA46 Bewertung: +2.00 [2]

Tolle Initiative!

14. Juni 2024 16:33 Uhr: Von Willi Fundermann an Joachim P.

Na klar!

14. Juni 2024 16:49 Uhr: Von Rolf _PA46 an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]

mehr ist sicher gerne willkommen, habe aber gerade noch 60 EUR aus Wien bekommen, so dass wir über 3.000 sind

14. Juni 2024 16:52 Uhr: Von Joachim P. an Rolf _PA46 Bewertung: +1.00 [1]

wohoo, da ist die erste Not mit der krummen Zahl gemildert und ich werds bei meinem ursprünglichen Beitrag belassen ;)

26. Juni 2024 18:03 Uhr: Von Rolf _PA46 an Joachim P. Bewertung: +8.00 [8]

Es sind 3.207 EUR zusammengekommen (falls noch jemand auffrunden möchte ;)

Wir planen, ein Fest für alle Helfer zu organisieren (THW, Landwirte etc.). Herr Hartwig meldet sich wegen eines Termins. Aktuell sind sie aber noch mit der vollstänidgen Wiederherstellung unter Wasser. Die Aktion ist beim Team am Flughafen sehr gut angekommen und es haben sich alle riesig über unsere Unterstützung und natürlich auch das anstehende Fest gefreut.


15 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang