Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | 2022 Oshkosh - Bahamas - zurück  
13. Dezember 2021: Von Bernhard Sünder  Bewertung: +5.00 [5]
Hallo zusammen,
Seit Jahren im Hinterkopf, 2022 soll es werden!
3 Teilstrecken:
1. EDAC - Oshkosh Juli 2022. Kein Stress, ruhige Tour.
2. Oshkosh - Miami - Bahamas Oktober 2022
3. nach 2 Wochen Bahamas die US-Ostküste hoch und wieder zurück nach EDAC. Eine gut ausgerüstete C340A IFR möchte wieder die Luft der Kindheit schnuppern. Damit sollte es gut zu schaffen sein. Gesucht: Flugbegeisterte Mitflug-Interessenten für jeden der 3 Teile.
Aus den 3 Teilen Flugerfahrung (USA, IR, MEP) - Nähe zur kölschen Natürlichkeit - Pekunitäre Beteiligung wird ein Score gebildet… Vorsicht: es wird KI & MI (AI & HI) eingesetzt. Da ich mit Sicherheit den höchsten Score bekomme, bin ich schon mal gesetzt. 2 bis 3 Mitflieger(innen) pro Strecke könnten hinzukommen. Ich bin flexibel, nehme auch Mitflieger*innen mit.
An die geballte Wissensfront: Wer hat einen Tip, wo man den Flieger für 2 Monate unterstellen kann. So im mittleren Osten.
Liebe Grüße Bernhard Sünder

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang