Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Aero Star Headset zu verkaufen  
17. Februar 2021: Von Thomas R. 

Da das mit dem anderne Headset gestern so gut geklappt hat hier noch ein weiteres Headset aus meinen Beständen zu verkaufen:

Es handelt sich um ein Aero Star Headset, das ich als Prämie beim Abonnement eines anonymen Konkurenz-Magazins für Flieger (quasi also ein Fliegermagazin ;-) erhalten habe.

Es ist so gut wie unbenutzt, entweder ist es ein einziges Mal bei einem Gastflug verwendet worden oder gar nicht (weiss ich nicht mehr genau). Erhalten habe ich es in 2015. Beschädigungen hat es keine.

Der Neupreis beträgt laut Hersteller 169 Euro, ich würde es für 75 Euro + 5 Euro Versandkosten abgeben. Getestet habe ich es jetzt nicht mehr, kann ich vor dem Versand aber gerne noch machen. Alternativ können wir es aber gerne so machen, dass der Käufer es direkt testet und falls es wider Erwarten nicht funktionieren sollte, schickt er es zurück und erhält das Geld zurück.

Ansonsten handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie / Gewährleistung, d.h. über den unmittelbaren Funktionstest nach dem Kauf hinaus gibt es keine Rückerstattung oder sonstige Ansprüche.



1 / 1

IMG_1545.jpeg

17. Februar 2021: Von Patrick Whiskey Echo Yankee an Thomas R.

Hi Thomas,

ist das Aero Star Headset noch zu haben?

Ich nutze diese als Gäste-Headsets und eins ist mir kaputtgegangen, daher würde ich Dein Angebot annehmen!

Überweisung per Paypal oder aufs Konto?

VG

Patrick

17. Februar 2021: Von Thomas R. an Patrick Whiskey Echo Yankee

Yep, ist noch da und dann jetzt nicht mehr ;-). Ich schreib Dir gerade ne PM.

17. Februar 2021: Von Patrick Whiskey Echo Yankee an Thomas R.

Danke - hhmhh, bin zwar IT-Berater aber wohl zu blöd das Forum richtig zu bedienen. Meine Nachricht hatte eine PM sein sollen, habe da nun die Adresse wieder rausgelöscht... ;-)

17. Februar 2021: Von Thomas R. an Patrick Whiskey Echo Yankee

;-). Ist meine PM denn angekommen?


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang