Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | 77PTH Podcast  
14. Februar 2021: Von Erik Sünder  Bewertung: +2.00 [2]
Hallo Zusammen,

wir haben einen Podcast gestartet, bei dem es um Flugunfälle geht.
Wir, das sind ich und Thomas, ein Linienpilot, werden Flugunfälle besprechen, die bei der BFU untersucht wurden.
Eigene Erfahrung fließt natürlich auch mit ein, wobei ich da noch ganz am Anfang stehe ;-)
Es geht nicht darum, jemanden bloßzustellen. Wir wollen aus Erfahrungen anderer lernen und dies auch weitergeben.

Natürlich sind wir auch auf der Suche nach Interviewpartnern. Wenn ihr was erlebt habt, was in den Podcast passt, schreibt einfach eine PM oder Email (Erik @ fam - suender. de)
Das ganze wird natürlich anonym behandelt, außer ihr erklärt euch mit Nennung des Namens einverstanden.

Den Podcast findet man hier:
https://anchor.fm/77pth
und bei den gängigen Plattformen unter 77PTH.

Für (konstruktive) Kritik sind wir natürlich offen.

Viele Grüße

Erik & Thomas
19. Februar 2021: Von Erik Sünder an Erik Sünder

Und die nächste Folge ist online:

https://anchor.fm/77pth/episodes/Schweigen-ist-Silber--reden-ist-Gold-eqitfu

Habt ihr Themen, Anregungen, Fragen?

Einfach ne Mail an erik @ fam- suender.de

Gruß Erik&Thomas

19. Februar 2021: Von Dominic L_________ an Erik Sünder Bewertung: +1.00 [1]

Nette Idee. Was könnte man verbessern? Naja, Zessna statt Tschessna sagen ^^

Auch lustg fand ich "da fühlt man sich ver..." "*räusper*"

Generell müsst Ihr meines Erachtens so ein bisschen Skript schreiben, wer wann zum anderen überleitet, damit der dann auch gleich auf den Punkt antworten kann. Das wirkt immer professionell. Nicht umsonst wird häufig Studiogästen mitgeteilt oder wird eingefordert, welche Fragen gestellt werden. Das kann man sich dann mental etwas zurechtlegen, weil natürlich jedes "öh" und "äh" und auch jeder leichter Hänger für den Hörer unschön ist. Man ist eben verwöhnt aus dem Radio und so.

19. Februar 2021: Von Markus S. an Dominic L_________ Bewertung: +1.00 [1]

...und genau deswegen ist es so langweilig. Null Spontanität und Fake Gewinn Spiele und die besten Hits,.....blablabla. Danke davon hab ich genug.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang