Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
| |||||||||||
Ich kann nur für Cirrus sprechen | |||||||||||
So, nachdem die Klappradfraktion sich jetzt ausgetauscht hat, können wir wieder zum ursprünglichen Thema zurück, nämlich wie ein Rennrad in die Cirrus passt. ;) Hier der angekündigte Test: Ich hab mal probiert, wie gut mein Rennrad sich in der Tasche in die Cirrus einfädeln lässt. Durch die Türe geht es erstunlich gut, wenn der Sitz ganz vorne ist und vorgeklappt ist, hat man super Platz. Die Tasche mit dem Rad würde gut auf die Rückbank passen, aber ich wollte gucken, wie weit ich das Ganze nach hinten bekomme, über einen umgeklappten Rücksitz. Siehe da, man kann den Sitz sogar wieder hochklappen, komplettes Rad im Gepäckfach, wenn auch etwas quer. Ein zweites würde vermutlich so nicht daneben passen. Ich schätze, dass bei einem umgeklappten Rücksitz auch 2 Räder mit eingebautem Hinterrad nebeneinander auf Sitz/Gepäckfach passen, so wie JD es in der Bonnie gezeigt hat. Ausprobiert hab ich es nicht, ich finde die Tasche super, Pedal/Umwerfer/Kette hakt nirgends ein und der Lenker baumelt nicht rum, kannst an einem Griff alles reinbugsieren. | |||||||||||
| |||||||||||
| |||||||||||
Was für eine Größe hast Du? | |||||||||||
Das sieht super aus! 1500 Dank für den Test. | |||||||||||
Was genau meinst du? 182cm? 45? SR22? 28"? Oder 54cm (Rahmen)? | |||||||||||
Logisch Rennrad. Okay ich habe einen 58 Rahmen. Muss ich direkt mal ausprobieren | |||||||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |